PRODUKTION

Gatley bietet seinen Kunden vom T-Shirt bis zur Outdoorjacke eine breite Produktpalette in den Bereichen Kids/Teens, Young Fashion und Sportswear an.

 

Eine sorgfältge Produktentwickung liegt uns am Herzen. Dazu gehören die Bestimmung von Maßen und Passform sowie die exakte Festlegung der Stoffe, Farben und Accessoires. Unsere langjährige Expertise auf diesem Gebiet ermöglicht es uns, auch anspruchsvolle Vorhaben umzusetzen. Im Dialog mit den Lieferanten optimieren wir die Musterteile so lange, bis sie perfekt sind und in Produktion gehen können.

Unsere internationalen Produzenten arbeiten nach hohen Qualitätsstandards, die von uns vorgegeben werden. Die Prozesse der Qualitätskontrolle werden ständig optimiert.

Als Full-Service-Anbieter übernehmen wir auch die komplette Logistik und kümmern uns darum, dass die Ware termingerecht bei unseren Kunden ankommt. Der Versand aus Fernost per Schiff ist obligatorisch; bei besonders eiligen Aufträgen können wir auch einen schnellen Transport per Bahn oder Flugzeug veranlassen.